Eine bewährte Methode 

HOW IT WORKS

In dem kleinen Zeitfenster einer Kaufabwägung ist mitunter das Design der ausschlaggebende Faktor, ob für oder gegen dein Angebot entschieden wird.  Und weil Branding so entscheidend ist, sollte es gut geplant sein.

# klärende Identitätsarbeit

 Works 

 Von der Markenpositionierung... 

Wir erarbeiten mit Hilfe eines fundierten Workbooks deine strategische Markenpositionierung. Darin erwarten dich zum Beispiel 14 verschiedene Positionierungsräume, die uns eine allumfassende Analyse und die bestmögliche Positionierung für dein Unternehmen ermöglichen. Ein Polaritätsprofil zur Wahrnehmung deiner Marke unterstützt uns darin, den Charakter deines Unternehmens zu definieren und in Bezug mit deiner Zielgruppe zu setzen. Das Ergebnis der Positionierung halten wir in ganz konkreten Alleinstellungsmerkmalen fest. In starken Botschaften bringen wir auf den Punkt, wieso Kunden genau zu dir kommen sollten.​​​​​​​

Leistungen und Methode: 

✓ Online-Workbook für deine individuelle Markenpositionierung

✓ 1,5 stündiges Online-Feedback zu deiner Positionierung

 ...zu deinem individuellen Design. 

Entsprechend deiner Positionierung wird dein unverwechselbares Logo kreiert. Wir wählen gemeinsam Hausfarben wie auch Schriftarten für dein Unternehmen aus. Zusammen mit deinem Logo unterstreichen sie deine Unternehmensidentität und vermitteln den Zielgruppen deine Botschaften. Dein neues Design wird in einem kleinen Styleguide festgehalten. So weißt du, wie du die Gestaltungselemente im Gesamtlook stimmig verwendest.​

Leistungen und Methode: 

✓ Logo und alle Logo-Dateiformate, die du brauchst 

✓ Farbcodes  

✓ Lizensfreie Hausschriften und alle Schriften als Installations-Datei 

✓ Kleiner Styleguide 

✓ unbegrenzte Nutzungsrechte 

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